TransSport Portal
Neuvorstellung - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Alles zum Portal & Community-Treffen (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor.... (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Neuvorstellung (/showthread.php?tid=721)



Neuvorstellung - TS-3.8-L27 - 14.01.2018

Hey, ich bin Jonny, 26 J. und komme aus der Ostregion direkt von der Genze zu CZ.

Ich besitze derzeit noch 3 Pontiac Trans Sport 2x EU mit 3.8L und ein US Modell mit 3.1L, alle drei laufen und fahren und wurden so zusagen gerettet vorm Tod.
Sie standen 12 Jahre unter Brombeersträuchern vergraben bis ich sie eines Tages gefunden habe und sie zu mir nach hause brachte in eine trockene Halle wo sie jetzt der Reihe nach restauriert werden.

Einer hat schon neuen TÜV und steht zum Verkauf.

siehe Bild:


RE: Neuvorstellung - Stefan_P - 14.01.2018

(14.01.2018, 11:23)TS-3.8-L27 schrieb: Hey, ich bin Jonny, 26 J. und komme aus der Ostregion direkt von der Genze zu CZ.

Ich besitze derzeit noch 3 Pontiac Trans Sport 2x EU mit 3.8L und ein US Modell mit 3.1L, alle drei laufen und fahren und wurden so zusagen gerettet vorm Tod.
Sie standen 12 Jahre unter Brombeersträuchern vergraben bis ich sie eines Tages gefunden habe und sie zu mir nach hause brachte in eine trockene Halle wo sie jetzt der Reihe nach restauriert werden.

Einer hat schon neuen TÜV und steht zum Verkauf.

siehe Bild:

Hallo Jonny, schön dich auch hier zu sehen.

Stefan


RE: Neuvorstellung - oldsmobile236 - 14.01.2018

Hey Jonny und willkommen hier im Forum,

schön das du die TS retten konntest,der eine hat eine recht auffällige Folierung,hab sowas noch nie gesehen.
Kannst du irgend was über die Herkunft der Folierung oder des Wagens sagen?

Beste Grüße
Olaf


RE: Neuvorstellung - TS-3.8-L27 - 14.01.2018

Das ist eine von GM lackierte Werbung gewesen, laut VIN:  ist die Lackierung ab Werk, achso es ist nicht foliert.


RE: Neuvorstellung - schnezi - 18.01.2018

Hallo Jonny
Auchnvon mir ein herzlich willkommen im Forum
schnezi


RE: Neuvorstellung - norA - 18.01.2018

Die lackierte Linien finde ich interessant, jedoch "Pontiac" Aufschrift ist eine Nummer zu viel und auch leider nicht in originalem Schrift ausgeführt.