TransSport Portal
Blinkerschalter und Ausgleichsbehälter-Deckel - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Suche ('89-'96) (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Blinkerschalter und Ausgleichsbehälter-Deckel (/showthread.php?tid=857)



Blinkerschalter und Ausgleichsbehälter-Deckel - grieblcon - 27.07.2018

Hallo Zusammen,

ich suche einen Blinkerschalter und Ausgleichsbehälter-Deckel für meinen 3,8 V6 Bj. 95 (129kw)

kann mir jemand weiterhelfen?

vielen Dank und Grüße
Conny


RE: Blinkerschalter und Ausgleichsbehälter-Deckel - heavyhinkel - 31.07.2018

Hallo Conny,

wenn du dich wunderst, dass du noch kein Feedback - außer meinem hier - auf deine Anfrage erhalten hast, dann liegt das möglicherweise an der Urlaubszeit, ganz sicher aber daran, dass wir aus deiner Vorstellung etwas über dich selbst und deinen TS erfahren möchten. So zumindest die Netikette hier im Forum.

Neueteile bekommst du sicher hier: www.rockauto.com

Du musst dann auch noch klarstellen, ob du den eigentlichen Blinkerschalter (verbaut in der Lneksäule) oder den Blinkerhebel brauchst.

Gruß

Thomas


RE: Blinkerschalter und Ausgleichsbehälter-Deckel - schnezi - 04.08.2018

Deckel wurde ich neu geben, die gebrauchten sind meist recht ausgeleiert und halten nicht besonders gut, Blinkerschalter bzw den Hebel müsste ich nachsehen, die sollte ich liegen haben
schnezi