TransSport Portal
Dichtung EGRrohr - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Motor + Getriebe (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Dichtung EGRrohr (/showthread.php?tid=931)



Dichtung EGRrohr - Schraubnix - 06.01.2019

Moin liebe Pontianer,
mein Ponti zieht Falschluft und zwar am Übergang vom EGR ventilrohr zum Vergaser. Die Dichtung gibt es laut Cars & Stripes nicht mehr. Meine Frage  lautet daher aus welchem Material besteht die Dichtung und wie bekomme ich das wieder dicht?  Achja und wie füge ich ein Bild in den post ein ? Für Tipps und Hinweise wäre ich dankbar.
Gruss Hans


RE: Dichtung EGRrohr - jacobi22 - 06.01.2019

zum Bild: ich nutze eine externe Speicherquelle, die entspricht einer Cloud. Bei mir ist es das Freeware-Programm Gyazo. Damit lassen sich Screenshots erstellen, die dann automatisch in eine Cloud hochgeladen werden. Ich brauch dann nur noch die Bildadresse kopieren und hier einfügen.
Kannst mir das Bild auch per Mail schicken, dann lad ich das für dich hier hoch.

P.S.: Mailadresse wieder entfernt


RE: Dichtung EGRrohr - Schraubnix - 06.01.2019

Hallo Uwe
hab dir das Bild per mail gesendet.


RE: Dichtung EGRrohr - jacobi22 - 07.01.2019

[Bild: 0ccb04b5d7703f4c8f8d470a9be50ba2.png]