TransSport Portal
Er ist wieder hier - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Alles zum Portal & Community-Treffen (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor.... (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Er ist wieder hier (/showthread.php?tid=944)



Er ist wieder hier - hier-kommt-kurt - 02.02.2019

Hallo an die Community. Nach längerer Abstinenz fahre ich wieder einen 3.1 sozusagen als Winterauto und Zugmaschine. Ausserdem möchte ich mein doch vorhandenes Fachwissen teilen und auch mein Lager von Ersatzteilen etwas konsolidieren - wer braucht 10 Aussenspiegel? etc.
Standort Wien Süd, also eher in der Provinz.


RE: Er ist wieder hier - heavyhinkel - 03.02.2019

Morgen,

na ja. Er war ja nie weg der Kurt.

Ein paat Außenspiegelnehm ich, das hatten wir ja beim Motortausch scnhon angedacht.

Gruß

Thomas