TransSport Portal
Tach auch ausm Münsterland - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Alles zum Portal & Community-Treffen (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor.... (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Tach auch ausm Münsterland (/showthread.php?tid=950)



Tach auch ausm Münsterland - Schreibtischtäter - 20.02.2019

Wie schon in meinem ersten Beitrag hier versprochen / angekündigt / angedroht, steht noch meine kurze Vorstellung hier aus... 

Ich (Arno, 57 Jahre) lebe zusammen mit meiner Lebensgefährtin (Gabi -wahlweise auch z.B. Schatzi, Frauchen, Gnädigste oder ähnliches- , ***zensiert Jahre)  und diversem Getier (1 Hund "Einstein", 6 Jahre; 1 Kater "Leo", 2 Jahre, geschätzt 5 -35 Fische, namenlos, 0 bis ~ 8 Jahre) in einer Bauerschaft im Münsterland. 

Zum Häuschen gehört eine Scheune, in der momentan ein 95-Mercury Sable Station Wagon, ein 92-er Pontiac Bonneville und ein 88-er Ford Scorpio zusammen mit unserem Eriba wohnen. 

Dort soll jetzt auch noch ein Trans Sport sein Plätzchen finden. Problem ist, dass der Platz eigentlich gar nicht ausreicht... 
Ich denke schon darüber nach, auch mal wieder etwas abzugeben und den Scorpio wieder auf den Markt zu werfen. 
Andererseits: Das Ding bekommt jetzt sein H-Kennzeichen und ist dann sowas von billig...

Egal - erstmal ein paar Fotos vom aktuellen Bestand, denn Fotos werden ja in eigentlich jedem Forum immer gern gesehen:

[attachment=682]  

[attachment=683]

[attachment=684]

Fotos von dem Neuzugang kann ich noch nicht mit dienen. Der steht noch in der Nähe Osnabrücks und wird erst am Wochenende ins Münsterland importiert.

Es grüßt erstmal in die Runde: Arno


RE: Tach auch ausm Münsterland - Herby567 - 21.02.2019

Moin Moin Arno

Herzlich Willkommen hier im Forum
Wünsche Dir immer eine Handbreit Sprit im Tank und viele Unfallfreie KM