Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkabelung (Overhead)Konsole, Kompass und Temperatur
#1
Question 
Moin, 

frage für einen Freund, da ich da auch nicht weiterhelfen konnte: die Verkabelung für die Overhead-Konsole scheint je nach Baujahr oder Modell (ich weiß es nicht) unterschiedliche Farbcodes zu verwenden. Jedenfalls habe ich hier Konsolen und (kurze!) Teile des Kabelbaums, die nicht dem entsprechen, was ich beispielsweise im Service Manual und den Stromlaufplänen finde.

Jetzt extra einen Ponti mit Konsole komplett auseinander zu reißen, um das rauszufinden, halte ich auch für etwas übertrieben. 

Könnte also jemand mal eine Info geben, wie der Stecker belegt ist - nicht nach Farbe, sondern meinetwegen von Fahrerseite nach Beifahrerseite hin. Also Pin1=.... Usw. 

Danke schon einmal! 

Beste Grüße 
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#2
Ich vermute mal wer derjenige ist der das braucht, hätte ich per PN geschickt, die Beschreibung wäre hier zu finden

http://www.transsport.net/index.php/repa...turanzeige

Hatte aber auch kurz gebraucht bis mich daran erinnert habe das da eingestellt zu haben

schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Ahhhh, danke Schnezi!  Doh Hahaha

Oh Man! Da war ich gar nicht drauf gekommen! Peinlich!    Tuete
Naja, für diesen Thread kann man es nun aber besser über die Suche finden, hat ja auch was! Grins

Danke & Beste Grüße
Martin
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkabelung elektrische Schiebetür MichaPTS 6 8.228 06.05.2019, 14:17
Letzter Beitrag: pontonaut
  Verkabelung Getriebeschalter/Leerlaufkontrolle jacobi22 10 15.743 06.04.2018, 12:33
Letzter Beitrag: jacobi22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste