Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler? Update vom 14.09.2015 - Bitte Störungen melden.
#1
Bug 
Moin,

da die neue Forensoftware nicht auf dem Abstellgleis steht gibt es öfter mal Updates - die ich dann aus Sicherheitsgründen auch zeitnah durchführe.
Dabei kann dann immer mal was am Layout usw. kaputt gehen, da ich hier ja einiges modifiziert habe, damit das neue Forum ähnlich aussieht wie das alte Forum.
Sollte dieses mal etwas verändert worden sein das euch auffällt, dann meldet euch bitte!

Dazu gehören:
  • Darstellungsfehler (Grafiken, Layout, Formatierungen etc.)
  • Übersetzungsfehler (Sprachdatei)
  • generelle Fehlfunktionen

Bitte hier melden, falls etwas nichts so ist, wie es gestern noch war.
ggf. müsst ihr eh einmal die Seite neu laden.

Grüße
FLATDOWN

PS: Die alte Domain http://www.pontiac-trans-sport.de ist zur Zeit nicht mehr verfügbar - somit auch nicht das Archiv des alten Forums.
Die Domain wird bald auf das neue Portal umgeleitet. Das alte Forum habe ich gesichert und versuche es als Archiv zugänglich zu machen.
(was allerdings nicht ganz so leicht ist, wie ich feststellen musste - das frisst doch sehr, sehr viel Zeit!)
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Update der Forensoftware 30.03.2017 Portalverwaltung 8 17.293 02.04.2017, 13:29
Letzter Beitrag: fronrath
Bug [Neues Forum] Bekannte Fehler / Bugs / Inkompatibiltäten der neuen Software flatdown 0 42.779 02.08.2015, 22:20
Letzter Beitrag: flatdown



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste