Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TS Teile
#1
Hallo liebe Freunde des TS
,da ich umgezogen bin und nun sehr viel weniger Platz zum lagern habe
verkaufe ich einige Teile:
einen Frontbumper für US Modell Bj,94 bis 96 nebst aller Unterteile und
zwei Heckbumper mit Unterteilen,also die Syroporteile,
die Teile sind Weiß
der Preis ist VB,macht mir ein Angebot
ich will keine Unsummen ich brauch nur den Platz.
Abzuholen wär das in
51069 Köln
ich weiß nicht ob man das mit DHL verschicken kann
da es etwas sperrig ist

Gruß Olaf







                   
Zitieren
#2
Information 
Moin,

ich habe die exakte Adresse entfernt, siehe bitte Nutzungsbedingungen und Datenschutz.


Nutzungsbedingungen schrieb:1.7 Zum Schutz der Privatsphäre unserer Mitglieder müssen alle Beiträge frei von persönlichen Angaben zu eurer Person und der anderer Personen sein:
1.7.1 Es dürfen keine Namen, Adressen, Telefonnummern, eMail-Adressen o.ä. veröffentlicht werden bzw. mit den Nicknamen in Verbindung gebracht werden.
1.7.2 Für einen privaten Austausch miteinander steht euch die Funktion der „privaten Nachrichten“ (PNs) zur Verfügung, hier könnt ihr bspw. eure Telefonnummern etc. austauschen. Ferner findet ihr auf jeder Profilseite eines Mitgliedes weitere Kontaktmöglichkeiten, sofern das Mitglied diese freigegeben hat (nur für angemeldete Mitglieder sichtbar).

Datenschutzerklärung schrieb:Beachte bitte, dass du weder in deinen Beiträgen noch in deiner Signatur private Informationen angibst. Alle Beiträge und deine Signatur sind öffentlich sichtbar. Vermeide hier also Angaben wie Telefonnummern, Adressen, eMail usw. - sowohl von dir als auch von anderen Personen. Du hast die Möglichkeit andere Mitglieder über die Funktion "Private Nachrichten" zu kontaktieren und hier weitere Informationen nichtöffentlich auszutauschen.

Diese Regeln dient zum Schutz Eurer eigenen Privatsphäre!
Auch Foren & Co. werden regelmäßig von crawlern und bots gescannt um Daten abzugreifen, die dann ggf. für Phishingversuche & Co. verwendet werden. Unsere Plattform möchte nicht dazu beitragen.

Beste Grüße
FLATDOWN

PS: Weiter habe ich das Angebot in die korrekte Rubrik "Biete" verschoben, damit es besser gefunden werden kann.
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#3
Dankeschön,

Gruß Olaf
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste