21.06.2016, 20:36
Update, habe heute endlich Zeit gefunden das ganze Unterdrucksystem nochmal komplett durch zu messen, hält überall den Unterdruck tadellos, alle Schläuche sind dicht, da am Aktivkohlefilter kein Unterdruck aufzubauen war an einem anderen gegen getestet, da hier das selbe war nehme ich an ist OK.
Was ich leider weder in den HBs noch im Netz gefunden habe ist ob die rund 500mB Unterdruck bzw der rasch fallende Unterdruck bei der leichten Drosselklappenöffnung korrekt sind
Auffällig ist das das Rücken mit steigender Außenlufttemperatur bzw Temperatur im Motorraum (ev. auch oder Innenraum?)
Werd mir als nächstes die Verkabelung im Motorraum und Innenraum nochmal genau vornehmen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt auch wen ich dem Dicken heute mal wieder angedroht habe ihn durch was Neueres zu ersetzten
schnezi
Was ich leider weder in den HBs noch im Netz gefunden habe ist ob die rund 500mB Unterdruck bzw der rasch fallende Unterdruck bei der leichten Drosselklappenöffnung korrekt sind
Auffällig ist das das Rücken mit steigender Außenlufttemperatur bzw Temperatur im Motorraum (ev. auch oder Innenraum?)
Werd mir als nächstes die Verkabelung im Motorraum und Innenraum nochmal genau vornehmen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt auch wen ich dem Dicken heute mal wieder angedroht habe ihn durch was Neueres zu ersetzten
schnezi
![[Bild: 16083226cl.jpg]](http://up.picr.de/16083226cl.jpg)
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
88er Chevrolet Caprice Classic Wagon
04er Moto Guzzi California 1100iE
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi