Der 3.1er ist so zu sagen eine Sparversion wenn's um Motor geht und seinem Charakter, aber auch der größte 3.8er ist kein Sprinter - beide neigen deutlich zum entspannten Cruisen, dagegen der 3.1er ist einfacher konstruiert, jedoch hat kein Overdrive sog. Schongang (gibt's nur bei zwei größeren V6er - 3.4 und 3.8). Ich wurde über den roten nachdenken - der Trans-Streifenwagen sieht schon nach dem Bilder "müde" aus für diese Laufleistung und bestimmt zu teuer!
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs
MPG = sMiles Per Gallon 
1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI


1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI