Möglich wäre natürlich auch ein Kopfdichtungsschaden oder eine defekte Ansaugspinnendichtung, müsste aber mit einem starken Kühlwasserverlust einhergehen und der TS müsste stark weiß rauchen, wenn wirklich die Motorleistung fehlt und keine MIL dabei brennt wäre auch die Benzinversorgung ein Thema, entweder der Druckregler defekt oder die Benzinpumpe bzw der Verbindungsschlauch von der Pumpe zum Tankverschluss, da hatte ich am 3,1er zwei mal einen geplatzten Schlauch durch den viel vom Benzin und und entsprechend einiges an Druck in den Tank zurück geflossen ist, dadurch ebenfalls starker Leistungsverlust und immer wieder Fehlzündungen, oben beschriebenes sollte sich per Diagnose bzw Abgastest feststellen lassen ob der Motor viel zu mager bzw bei defekten Regler zu fett läuft
Dreht der Motor zwar hoch, der TS kommt aber nicht auf Tempo dann ist es wie in den oberen Beiträgen beschrieben das Getriebe
schnezi
Dreht der Motor zwar hoch, der TS kommt aber nicht auf Tempo dann ist es wie in den oberen Beiträgen beschrieben das Getriebe
schnezi
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