19.09.2023, 19:33
Vielen Dank an Alle, für die schnellen und fachkundigen Antworten. Das mit den zu starken Birnen könnte sein, werde das Überprüfen, ein Onkel von mir hatte eine Freie Werkstatt und meckerte immer über das schwache Abblendlicht. Er wollte immer so genannte SealBeams oder so ähnlich ( was immer das auch ist) einbauen, ich wollte das zwar nicht, aber vielleicht hat er doch mal was gewechselt. Mir war das Licht immer hell genug.
Habe bisher versucht zu basteln, ging ne Weile gut, jetzt fängst wieder an. Werde das jetzt mal gründlich auseinander nehmen und das mit den Relais probieren, könnte ein guter Tip sein.
An Locke: Da gibt es Varianten, mache demnächst ein Fotos, wenn Reparatur nicht gelingt.Komme dann gerne auf Dich zurück…
Jetzt tut sich noch ne Baustelle mit dem vorderen Fahrwerk auf, muss das noch genauer prüfen… mache dann ein neues Thema auf…
also nochmals Dank und ne schöne Zeit
wünscht
Henry
Habe bisher versucht zu basteln, ging ne Weile gut, jetzt fängst wieder an. Werde das jetzt mal gründlich auseinander nehmen und das mit den Relais probieren, könnte ein guter Tip sein.
An Locke: Da gibt es Varianten, mache demnächst ein Fotos, wenn Reparatur nicht gelingt.Komme dann gerne auf Dich zurück…
Jetzt tut sich noch ne Baustelle mit dem vorderen Fahrwerk auf, muss das noch genauer prüfen… mache dann ein neues Thema auf…
also nochmals Dank und ne schöne Zeit
wünscht
Henry