Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trans Sport Beschleunigt nicht.
Nabend. Heute ausnahmsweise Frühzeitig feierabend gehabt, da unterdurchschnittlich wenig arbeit war. Deswegen konnte ich alles jetzt früher testen.

Bedingungen des Ersten tests gestern war der Anfang eines Autobahnzubringers mit einem Langen geraden Stück. Das gleiche habe ich jetzt auch benutzt für die beschleunigung von 0 - ca120Km/h. Gefilmt habe ich selber mit beiden händen auf dem Lenkrad und Handy zwischen den Händen haltend. Und ja. Rückwärts habe ich mich mit handy in der hand nicht getraut noch schneller zu fahren.

UNterdessen war mir auch aufgefallen, Der Tempomat Funktioniert. Und wenn ich mit dem Beschleunigungshebel des Tempomates (also damit wo man eine Höhere geschwindigkeit einstellt) den wagen beschleunigen lasse, Kommt er viel besser weg. Auch nicht so wie er soll, aber besser als mit Gaspedal.

Hier die Videos.

0-ca120, vollgas das ganze video durch
https://www.dropbox.com/scl/fi/u6myjv2se...mdsib&dl=0
bei 0:09 das war eine Drehzahlschwankung die sich aber sofort wieder gefangen hatte.
bei 0:20-0:21 Schaltet er in den 2ten
Bei 0:43 schaltet er in den 3ten
bei 0:56 Schaltet er in den 4ten

Dann habe ich den Test gemacht mit Gaspedal vollgas von 48-70km/h zu beschleunigen
https://www.dropbox.com/scl/fi/zl0wx6zw1...tz8u2&dl=0

Und zum Schluss noch der test von 43-70km/h mit tempomat zu beschleunigen.
https://www.dropbox.com/scl/fi/aar6mcyd8...5dq2h&dl=0

Man merkt in allen videos, er will höher drehen, kann es aber aus einem Grund nicht.

Er hat auch wenn man die Drehzahl hält ab und an ganz leichte Motorruckler.

UNd zwischendurch halt auch diese Drehzahlschwankungen. Immer bei einer Bestimmten Drehzahl, Hatte aber nicht genau geschaut, da ich es nie vorhersehen kann wann er es jetzt macht und wann nicht.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Nachrichten in diesem Thema
RE: Trans Sport Beschleunigt nicht. - von Rommy Winterlight - 03.01.2024, 22:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Such Trans Sport oldsmobile236 0 443 21.06.2022, 18:05
Letzter Beitrag: oldsmobile236
  Trans Sport 3,8 V6 Steuergeräte Defekt? Moppel158 25 40.244 14.04.2017, 18:14
Letzter Beitrag: ropro
  Trans Sport noch eine Chance geben? derjochen 6 12.940 11.04.2017, 16:22
Letzter Beitrag: fronrath
Exclamation [Neues Forum] Neupreis Ponti Trans Sport 1992 Arielle 2 6.981 11.02.2017, 13:36
Letzter Beitrag: schnezi
  Trans Sport 3,1er schluckt im Moment recht viel derjochen 33 58.895 16.01.2017, 12:35
Letzter Beitrag: jacobi22
  Trans Sport noch heute kaufen? derjochen 1 5.740 17.10.2016, 08:09
Letzter Beitrag: thomas-dresden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste