12.04.2024, 06:32
Morgen,
dann will ich das Rätsel mal auflösen:
Folgende Terminals werden benötigt:
14-poliger Zündmodulstecker: https://www.eficonnection.com/home/produ...a-terminal
Kurbel- (4-polig) und Nockenwellensensor-Stecker (3-polig: https://www.eficonnection.com/home/produ...terminal-2
Achtung!!! Auch wenn die Bezeichnung "150.2 pull-to-seat terminal" der beiden oben genannten gleich ist, handelt es sich um unterschiedliche Modelle!
Die Terminals für die Sensorstecker haben direkt an der Mündung eine kleine Fahne, die in die Führung der Stecker gehört. Am 14-polkiten Stecker gibt es solche Führungen nicht!!
Die jeweiligen Kabel müssen vor dem Abisolieren und Aufpressen des Terminals durch den Dichtgummi un den Stecker geführt werden. Nach Aupressen des Terminals werden die Kabel wieder zurück gezogen und die Terminals haken ein - darum "pull to seat"!!
8-fach Stecker zum Motorkabelbaum: https://www.eficonnection.com/home/produ...a-terminal
Gruß
Thomas
dann will ich das Rätsel mal auflösen:
Folgende Terminals werden benötigt:
14-poliger Zündmodulstecker: https://www.eficonnection.com/home/produ...a-terminal
Kurbel- (4-polig) und Nockenwellensensor-Stecker (3-polig: https://www.eficonnection.com/home/produ...terminal-2
Achtung!!! Auch wenn die Bezeichnung "150.2 pull-to-seat terminal" der beiden oben genannten gleich ist, handelt es sich um unterschiedliche Modelle!
Die Terminals für die Sensorstecker haben direkt an der Mündung eine kleine Fahne, die in die Führung der Stecker gehört. Am 14-polkiten Stecker gibt es solche Führungen nicht!!
Die jeweiligen Kabel müssen vor dem Abisolieren und Aufpressen des Terminals durch den Dichtgummi un den Stecker geführt werden. Nach Aupressen des Terminals werden die Kabel wieder zurück gezogen und die Terminals haken ein - darum "pull to seat"!!
8-fach Stecker zum Motorkabelbaum: https://www.eficonnection.com/home/produ...a-terminal
Gruß
Thomas