Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste was ausgelesene Fehlercodes bedeuten..?
#7
(15.05.2019, 17:38)Uwiii1 schrieb: Ja doch, ich meine der Motor dreht doch eh nicht so hoch, also die 4800 muss er wohl gelegentlich schon mal ab können beim beschleunigen...

Ehhh, also kratzt du beim Beschleunigen öfter am roten Bereich. Der fängt nämlich bei 5000 an. 

Ok... war bei mir nie nötig.
Für mich weiteres Indiz, dass ein TS nicht der richtige Wagen für dich ist.


(15.05.2019, 17:38)Uwiii1 schrieb: Also ich fahre ihn ja eigentlich nur im Overdrive, wo er aber schon mal zwei drei Gänge zurückschaltet wenn ich zum überholen ansetze.

zwei, DREI GÄNGE zurückschalten???
Weinen


(15.05.2019, 17:38)Uwiii1 schrieb: auf die Autobahn, da muss man ihn ja auch ein bisschen höher drehen lassen um zügig auf Wunschreisegeschwindigkeit zu kommen...
Aber dauerbelasten tu ich ihn nicht, also Autobahn ist bei mir schon etwa 3000 Umdrehungen bei 170 bis 180 km/h, das schafft er ohne zurückzuschalten wenn er erst mal freigefahren ist... ??

Wunschreisegeschwindigkeit von 170 bis 180km/h???

Aber dauerbelasten tust du ihn nicht?

Was wäre denn bitte die Steigerung deiner Beschreibung, was wäre dann Dauerbelastung?


Abgesehen von deinen Fehlermeldungen gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass so ein Auto nix für dich ist. Damit wirst weder du noch das Auto glücklich!
Der Ponti ist für gemächliches bis zügiges Dahingleiten gebaut. Eigentlich für die USA, da geht selten was über 60mls/h - entsprechend lange halten auch die Motoren bei guter Pflege und Behandlung, 500.000 sollten dann machbar sein. Das beinhaltet so entspanntes Reisen bei 120-130km/h auf der Bahn. Dabei fühlt der sich wohl.

Fahrverhalten, wie du es beschreibst führt bei dieser Konstruktion zu eine enormen Öltemperaturen sowohl in Motor als auch Getriebe - ein Garant für Verschleiß und Ausfälle.

Naja, musst du selber wissen - ich kann da nur den Kopf schütteln.

Beste Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liste was ausgelesene Fehlercodes bedeuten..? - von flatdown - 15.05.2019, 19:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste