Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Russischer Führer :)
#2
Hallo & Willkommen!

Zur Erklärung: Auf YouTube hatte ich ein Video von Ishtvan gefunden, wo er mit einer Android-App den TransSport ausliest. Hatte mich doch etwas gewundert, weil das bei uns noch mit DOS und RS232 läuft. Oder sehe ich das falsch - eine richtig stabile USB Version habe ich zusammen mit der Software von Blaupfeil noch nicht zuverlässig laufen sehen. 

Die Community von Ishtvan benutzt da wohl ein OTG Kabel mit FTDI232 Adapter mit ALDLdroid.

Dazu hatte er mir diesen Link gegeben: www.drive2.ru/c/514676721111269741/
Scheinbar muss man sich da aber einloggen um etwas zu sehen...

Ishtvan ist wohl der Administrator von der russischen TransSport Community. 

Herzlich willkommen erst einmal  Smile

Beste Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Russischer Führer :) - von Ishtvan von Russia - 17.05.2019, 17:34
RE: Russischer Führer :) - von flatdown - 17.05.2019, 22:48
RE: Russischer Führer :) - von flatdown - 20.05.2019, 00:15
RE: Russischer Führer :) - von schnezi - 20.05.2019, 07:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste