Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielleicht am 26. Mai mal ne Partei wählen, der Umwelt, Klima & Zukunft am ♥ liegt?
#2
Ich hab mir mal einen Teil des You tube Videos reingezogen,ist ja ziemlich umfangreich,
der Jung hat ja auch mit vielem Recht was er da von sich gibt,
ich hab auch nix gegen seine blauen Haare,sieht ja nicht verkehrt aus
und so wie er das präsentiert,in dieser ``fucking``Jugendsprache ist auch OK,
aber solch radikale Veränderungen in einem profitorientierten Wirtschaftssystem durchzusetzen
scheint mir derzeit unmöglich,da müssten ganz andere Mehrheiten auf der politischen Bühne 
das Sagen haben.
Ich habe letztens einen Film auf Netflix geschaut der dem Schicksal dieses Planeten in der Zukunft
recht nahe kommt,denke ich,der Film spielt im Jahr 2154,ärmere Bevölkerungsschichten leben hier auf einer
ziemlich kaputten und verseuchten Erde während dessen für die Reichen auf einer riesigen
Raumstation eine neue heile Welt erschaffen wurde.
Dieses Szenario schein mit nicht so weit her geholt wenn man die Bemühungen der NASA
und anderen wissenschaftlichen Organisationen nach einem Planeten zu forschen
auf dem vielleicht menschliches Leben möglich wäre in betracht zieht.
Der Film heißt ELYSIUM ist wirklich sehenswert,
ich habe den Trailer mal verlinkt

https://www.youtube.com/watch?v=CHnSlAUlawc

Schöne Grüße aus Köln
Olaf

Ach und der Wahlomat ist wieder online
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vielleicht am 26. Mai mal ne Partei wählen, der Umwelt, Klima & Zukunft am ♥ liegt? - von oldsmobile236 - 23.05.2019, 19:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste