ich wollte gerade schreiben, was du tun kannst um dem Fehler auf die Schliche zu kommen - hat sich ja damit fast geklärt.
Das Problem könnte sich folgendermaßen erklären: durch Motorvibration (drehzahlabhängig) wird auch der Stecker / das Kabel vom MAF bewegt, der MAF geht kurzfristig auf 0, schickt dem Steuergerät keine Daten mehr, Folge ist dann der DTC34
Ursache wird vermutlich ein "schlappes" Terminal sein.
Teste mal was passiert, wenn du den Stecker berührts oder am Kabel wackelst
Läuft er dann wie ein Sack Nüsse - Bingo
der MAF wird nicht das Problem sein
Das Problem könnte sich folgendermaßen erklären: durch Motorvibration (drehzahlabhängig) wird auch der Stecker / das Kabel vom MAF bewegt, der MAF geht kurzfristig auf 0, schickt dem Steuergerät keine Daten mehr, Folge ist dann der DTC34
Ursache wird vermutlich ein "schlappes" Terminal sein.
Teste mal was passiert, wenn du den Stecker berührts oder am Kabel wackelst
Läuft er dann wie ein Sack Nüsse - Bingo
der MAF wird nicht das Problem sein
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road