Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind E-Autos wirklich umweltfreundlich?
#12
(03.06.2019, 17:03)flatdown schrieb: klar kann man jetzt alles aufzählen, was ohne Auto in dieser oder jener Situation nicht geht oder zumindest sehr kompliziert wird. Und was erreicht man damit?

für mich klingt es nach: Ich, Martin, der Saubermann - ihr - alles Umweltsäue
wie gesagt, deine Meinung, oben kund getan, passt nicht zum Betrieb eines Spritfresserforums
Meine Aufzählung, was ohne Auto für mich nicht geht, ist nichts anderes als deine. Und was hat man erreicht damit? Nix!!
Du darfst gern Fahrradtaxi für die Leute hier auf den Dörfern spielen, die ein Auto benutzen, um sich Nahrung oder zumindest das Geld dafür zu beschaffen. Und wenn du das ein Jahr durchgezogen hast, klopft man dir auf die Schulter. Wenn nicht, leeres Gefasel. Die Hälfte der Leute hier arbeitet im Mindestlohn, die andere Hälfte bekommt nur 70% des Westlohns, der Sprit seit Wochen schon bei 1,60 und drüber, Steuern bei 100% - denkst du Tatsache, das hier einer das Auto aus der Garage holt, um am Automaten um die Ecke ne Kippe zu holen?
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind E-Autos wirklich umweltfreundlich? - von jacobi22 - 03.06.2019, 14:38
RE: Sind E-Autos wirklich umweltfreundlich? - von jacobi22 - 03.06.2019, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste