Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio umbau Chevy TS
#1
So jetz wo mein Chevy TS endlich Tüv hat mal ne Anfrage an die HIFI Spezis.Hat jemand bei seinem Fahrzeug ev das originale Radio gegen ein Doppeldin getauscht?

Würde ein doppel Din Radio überhaupt passen und wie schauts dann mit der Funktion der Lenkrad Fernbedienung aus.Gibts da was  mit usb anschluss z.b. oder eine andere Lösung für Zeitgemässe Musik übertragung?



[Bild: tk3sp365.jpg]
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Radio umbau Chevy TS - von Chevyracer - 21.06.2019, 08:22
RE: Radio umbau Chevy TS - von jacobi22 - 21.06.2019, 11:15
RE: Radio umbau Chevy TS - von schnezi - 21.06.2019, 13:20
RE: Radio umbau Chevy TS - von Der-Friese - 22.06.2019, 07:59
RE: Radio umbau Chevy TS - von Chevyracer - 23.06.2019, 17:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste