Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ts 3,8 startet nicht
#1
hallo liebe Pontianer,
mein Ts ist während der Fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an. kein Zündfunke und kein Benzin. wenn Benzinpumpe überbrückt wird läuft sie. Strom am grossen grauen Stecker unter dem Zündmodul nicht vorhanden.
Kurbelwellensensor wurde daraufhin erneuert. Kein Fehler im Speicher. Batterie ist jetzt erstmal platt. In der Diagnose hat er im Getriebebereich angezeigt das der 4 gang eingelegt sei. Ganghebel steht aber auf P. Kann es sein das derLeerlauf/Gangbereichsensor defekt ist? Wenn ja, wieso dreht der  Anlasser den Motor?  Müsste der nicht auch gesperrt sein? Der ganze Spass ist  ca 2km nach Besuch einer Waschanlage aufgetreten. Für Hinweise und Tipps wäre ich dankbar

gruss  Hans
Bj. 93; EU-Modell; 3,8l
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Ts 3,8 startet nicht - von Schraubnix - 17.07.2019, 17:43
RE: Ts 3,8 startet nicht - von heavyhinkel - 18.07.2019, 06:39
RE: Ts 3,8 startet nicht - von Schraubnix - 22.07.2019, 19:18
RE: Ts 3,8 startet nicht - von heavyhinkel - 23.07.2019, 05:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TS 2.3-16V '95 startet nicht TSA_ 4 5.123 06.04.2016, 09:49
Letzter Beitrag: TSA_



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste