15.11.2019, 22:29
Hi,
der PRNDL-Schalter sitzt auf dem Getriebe etwas weiter hinten im Motorraum
das ZV Modul oder genauer 'Automatic Door Lock Module' (kurz ADLM) sitzt hinter der A-Säulen-Verkleidung im Beifahrerfussraum
Folgende drei Bedingungen müssen erfüllt sein, damit es überhaupt funzt:
- Zündung AN
- Fahrertür und Schiebetür ZU
- PRNDL Schalter aus der Parkposition raus
Miss mit einem Voltmeter bei Zündung AN und abgestecktem ADLM die Terminals E (Batterie) C (Zündung) und D (Park Position) gegen Masse
Alle 12V ? OK dann weiter
Miss bei geschlossenen Türen den Widerstand von A (Schiebetür) und B (Fahrertür) gegen Masse
Beide Durchgang ? dann kann das Modul defekt sein
der PRNDL-Schalter sitzt auf dem Getriebe etwas weiter hinten im Motorraum
das ZV Modul oder genauer 'Automatic Door Lock Module' (kurz ADLM) sitzt hinter der A-Säulen-Verkleidung im Beifahrerfussraum
Folgende drei Bedingungen müssen erfüllt sein, damit es überhaupt funzt:
- Zündung AN
- Fahrertür und Schiebetür ZU
- PRNDL Schalter aus der Parkposition raus
Miss mit einem Voltmeter bei Zündung AN und abgestecktem ADLM die Terminals E (Batterie) C (Zündung) und D (Park Position) gegen Masse
Alle 12V ? OK dann weiter
Miss bei geschlossenen Türen den Widerstand von A (Schiebetür) und B (Fahrertür) gegen Masse
Beide Durchgang ? dann kann das Modul defekt sein
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road