09.08.2015, 21:54
@Martin:
So in etwas habe ich mir das auch gedacht. Was da so einfach aussieht, ist ja nichts anderes als ein relationales DB-System. Ich denke, Du beschreitet den richtigen Weg und wenn die Inhalte noch read-only sind, haben wir ja keinen Verlust. Ich denke, es ist auch kein Beinbruch, wenn man in einem Archiv mal suchen muß. Und wenn etwas aktuell tatsächlich zu überführen ist, dann sollte auch die Energie vorhanden sein, es selbst zu erledigen.
Auf Dauer wird sich zeigen, daß die Zeit gegen uns ist. Es gibt immer weniger TS, Chevy verabschieden sich auch schon verschiedentlich. Was sollte da der ganze Aufwand bringen. Aber ich meine, daß Lummi das auch so verstanden hat.
@Herby
Yep, das wäre auch eine Frage von mir.
So in etwas habe ich mir das auch gedacht. Was da so einfach aussieht, ist ja nichts anderes als ein relationales DB-System. Ich denke, Du beschreitet den richtigen Weg und wenn die Inhalte noch read-only sind, haben wir ja keinen Verlust. Ich denke, es ist auch kein Beinbruch, wenn man in einem Archiv mal suchen muß. Und wenn etwas aktuell tatsächlich zu überführen ist, dann sollte auch die Energie vorhanden sein, es selbst zu erledigen.
Auf Dauer wird sich zeigen, daß die Zeit gegen uns ist. Es gibt immer weniger TS, Chevy verabschieden sich auch schon verschiedentlich. Was sollte da der ganze Aufwand bringen. Aber ich meine, daß Lummi das auch so verstanden hat.
@Herby
Yep, das wäre auch eine Frage von mir.
Chevrolet Trans-Sport 3,4 LPG, Bj. 1999, 225.000 km, AHK, Euro 2
LPG-Anlage KME Nevo Plus mit Irene 66L Tank
Pontiac Trans-Sport 2,3l-16V LPG, Bj. 1996, 164.000 km, AHK, Euro 2
LPG-Anlage BRC Sequent 24 mit STAKO 66L Tank
LPG-Anlage KME Nevo Plus mit Irene 66L Tank
Pontiac Trans-Sport 2,3l-16V LPG, Bj. 1996, 164.000 km, AHK, Euro 2
LPG-Anlage BRC Sequent 24 mit STAKO 66L Tank