15.08.2020, 04:19
Morgen,
Klimaanlage hinten bedeutet, das die Fondpassagiere über eine eigene Steuerung verfügen und zusätzllich zum Klimakühler unter dem Armaturenbrett ein weiterer Klimalüfter im Fond verbaut ist.
Der einzige Unterschied zwischen den beiden Bundles ist das Expansionvenil für den hinteren Klimakühler.
Das ist der an der Kompressorrückseite verbaute Hochdruckschalter: https://www.rockauto.com/en/moreinfo.php...41&jsn=415
Du kannst dich bei der Auswhal der Druckschalter an den Farben der aktuell verbauten Schalter orientieren.
Die Klimaanlager braucht 3 Druckschater: einen Hochddruckschalter am Kompressor zum Schutz vor zu hohem Druck, einen Niederdruckschalter, der feststellt, ob ein Minimaldruck für den Betrieb der Anlage vorhanden ist und einen weiteren Druckschalter, der bei steigendem Druck in der Anlage den 2. Motorlüfter anfordert.
Die angebotenen Druckschalter passen alle in die Rückseite des Kompressors, es sei denn sie sind mit einer Scharaubhülse versehen.
Alle angebotenen Kurbel und Nockenwellensensoren sind ident. Den Stecker samt Kabel zu tauschen ist nicht erforderlich.
Der Filtersatz von WIX enthält die Wannendichtung und den benötigten Dichtring für den Filterstutzen. Die Filter für das 3-Gang und das 4-Gang Getriebe sind in der Form unterschiedlich.
Am sichersten kann man die beiden Sätze von einander unterscheicen, wenn der Ölwannenfilter abgebildet ist.
Die Ölwanne das 3-Gang Getriebes aht 16 Löcher für Bolzen und die des 4 Gang Getriebes 20!
Gruß
Thomas
Klimaanlage hinten bedeutet, das die Fondpassagiere über eine eigene Steuerung verfügen und zusätzllich zum Klimakühler unter dem Armaturenbrett ein weiterer Klimalüfter im Fond verbaut ist.
Der einzige Unterschied zwischen den beiden Bundles ist das Expansionvenil für den hinteren Klimakühler.
Das ist der an der Kompressorrückseite verbaute Hochdruckschalter: https://www.rockauto.com/en/moreinfo.php...41&jsn=415
Du kannst dich bei der Auswhal der Druckschalter an den Farben der aktuell verbauten Schalter orientieren.
Die Klimaanlager braucht 3 Druckschater: einen Hochddruckschalter am Kompressor zum Schutz vor zu hohem Druck, einen Niederdruckschalter, der feststellt, ob ein Minimaldruck für den Betrieb der Anlage vorhanden ist und einen weiteren Druckschalter, der bei steigendem Druck in der Anlage den 2. Motorlüfter anfordert.
Die angebotenen Druckschalter passen alle in die Rückseite des Kompressors, es sei denn sie sind mit einer Scharaubhülse versehen.
Alle angebotenen Kurbel und Nockenwellensensoren sind ident. Den Stecker samt Kabel zu tauschen ist nicht erforderlich.
Der Filtersatz von WIX enthält die Wannendichtung und den benötigten Dichtring für den Filterstutzen. Die Filter für das 3-Gang und das 4-Gang Getriebe sind in der Form unterschiedlich.
Am sichersten kann man die beiden Sätze von einander unterscheicen, wenn der Ölwannenfilter abgebildet ist.
Die Ölwanne das 3-Gang Getriebes aht 16 Löcher für Bolzen und die des 4 Gang Getriebes 20!
Gruß
Thomas