13.10.2015, 17:02
Moin,
dann frag doch diesen "flatdown" mal
Ich kann dir Bilder schicken, letztlich musst du es aber selber genau vor Ort bestimmen.
Viele vergessen, dass nachher noch wieder die Benzineinspritzdüsen ran müssen, dazu auch die Ringleitung. Da kommt es nicht nur auf die Position an, sondern auch auf den richtigen Winkel des Bohrloches. Achja, nicht zu vergessen, es müssen auch noch die dicken Gasschläuche mit Schelle drauf. Da geht nur eine Position. Ist aber machbar.
Und IMHO gibt es kaum eine Alternative zu der Variante im Lower Manifold.
Bei mir hatten die das erst mit sog. "Inlinern" gemacht - aber auch dazu muss eigentlich das Upper Manifold runter.
Neue Dichtungen (nicht teuer) empfehlen sich da.
Lower Manifold kann beim Bohren drin bleiben, wenn man einen Winkelaufsatz für hinten hat zum Bohren.
Ich würde es aber wohl abnehmen. Hatte letztes mal das Glück, dass der Motor gerade außerhalb des Autos war
Bleibt es am Motor, dann den weiteren Ansaugtrakt gut zustopfen, nach dem Setzen der Düsen gut aussaugen und auch während des Rausziehens der Abdichtung weiter saugen.
Zu deinen Gedanken: Normale Düsen ins Upper Manifold ist absoluter Humbug - lass es!
Dazu bräuchtest du Inliner. Aber IMHO nicht die beste Lösung.
Dein Adapter... naja, kann mir nicht vorstellen, dass der Benzinbetrieb da dann so toll klappt danach.
Viele Grüße
FLATDOWN
dann frag doch diesen "flatdown" mal
Ich kann dir Bilder schicken, letztlich musst du es aber selber genau vor Ort bestimmen.
Viele vergessen, dass nachher noch wieder die Benzineinspritzdüsen ran müssen, dazu auch die Ringleitung. Da kommt es nicht nur auf die Position an, sondern auch auf den richtigen Winkel des Bohrloches. Achja, nicht zu vergessen, es müssen auch noch die dicken Gasschläuche mit Schelle drauf. Da geht nur eine Position. Ist aber machbar.
Und IMHO gibt es kaum eine Alternative zu der Variante im Lower Manifold.
Bei mir hatten die das erst mit sog. "Inlinern" gemacht - aber auch dazu muss eigentlich das Upper Manifold runter.
Neue Dichtungen (nicht teuer) empfehlen sich da.
Lower Manifold kann beim Bohren drin bleiben, wenn man einen Winkelaufsatz für hinten hat zum Bohren.
Ich würde es aber wohl abnehmen. Hatte letztes mal das Glück, dass der Motor gerade außerhalb des Autos war
Bleibt es am Motor, dann den weiteren Ansaugtrakt gut zustopfen, nach dem Setzen der Düsen gut aussaugen und auch während des Rausziehens der Abdichtung weiter saugen.
Zu deinen Gedanken: Normale Düsen ins Upper Manifold ist absoluter Humbug - lass es!
Dazu bräuchtest du Inliner. Aber IMHO nicht die beste Lösung.
Dein Adapter... naja, kann mir nicht vorstellen, dass der Benzinbetrieb da dann so toll klappt danach.
Viele Grüße
FLATDOWN
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)