08.10.2021, 10:11
Moin und wilkommen an Bord.
Ich habe den ersten Trans Sport 1992 während einer Gewebeschau am Stand des hiesigen Opel- Händlers gesehen. Er stand da, groß, weiß, getönte Scheiben und die geriffelte Beplankung rund herum. Ich war direkt schockverliebt. Leider konnte ich mir damals (wie heute) keinen Neuwagen leisten. Somit musste ich noch 5 Jahre warten, bis ich mir den ersten gebrauchten Ponti kaufen konnte. Es war ein 2,3 16V in Rot. Mittlerweile habe ich jetzt den dritten und ich habe immer noch keine ernstzunehmende Alternative zum Ponti gefunden. Ich mache mir sogar schon Gedanken darüber, wie man ihn am besten mit E- Antrieb nachrüsten könnte, damit ich ihn auch in Zukunft noch fahren kann, wenn der Sprit zu teuer wird.
Gruß Detlef
Ich habe den ersten Trans Sport 1992 während einer Gewebeschau am Stand des hiesigen Opel- Händlers gesehen. Er stand da, groß, weiß, getönte Scheiben und die geriffelte Beplankung rund herum. Ich war direkt schockverliebt. Leider konnte ich mir damals (wie heute) keinen Neuwagen leisten. Somit musste ich noch 5 Jahre warten, bis ich mir den ersten gebrauchten Ponti kaufen konnte. Es war ein 2,3 16V in Rot. Mittlerweile habe ich jetzt den dritten und ich habe immer noch keine ernstzunehmende Alternative zum Ponti gefunden. Ich mache mir sogar schon Gedanken darüber, wie man ihn am besten mit E- Antrieb nachrüsten könnte, damit ich ihn auch in Zukunft noch fahren kann, wenn der Sprit zu teuer wird.
Gruß Detlef
von April 1997
bis Dezember 2001 - Pontiac TS - 2,3 16V - Bj 92 - Farbe rot (seit 2001 RiP)
seit Juli 2011 - Pontiac TS - 3,8 V6 - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model
(Dornröschenschlaf)
seit Dezember 2016 - Pontiac TS - 3,8 V6 - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model
(on the road again)
bis Dezember 2001 - Pontiac TS - 2,3 16V - Bj 92 - Farbe rot (seit 2001 RiP)
seit Juli 2011 - Pontiac TS - 3,8 V6 - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model

seit Dezember 2016 - Pontiac TS - 3,8 V6 - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model
