23.03.2022, 10:53
Dass das Steuergerät einen ab hat ist eher sehr selten gerade beim 3.1er der im übrigen wie alle zwei Temperaturfühler hat, einen für das Steuergerät und einen für die Anzeige im Cockpit.
Ich würde beim MAP Sensorfehler auf einen Kabeldefekt im Kabelbaum vermuten, Schwachstellen sind im Übergang vom Motor auf die Karosserie und im Spritzwandbereich, auch wird es nicht schaden mal die Stecker am ECM abzuziehen und zu Reinigen.
Schau dir auch an ob die Unterdruckschläuche lt Schema (klebt am beifahrerseitigen Federbeindom oder an der Haubenvorderkante je nach Modelljahr) richtig am TBI bzw an den Magnetventilen angeschlossen sind, speziell die zwei Leitungen die unter der Servopumpe gestückelt sind und zum Evap-Kanister und zum Verteiler Richtung Innenraum gehen, sind die falsch saugt er immer über den EVAP-Kanister
Eine Prüfanleitung für den 3,1er findest du hier
http://transsport.net/index.php/reparatu...es-3-1-tbi
schnezi
Ich würde beim MAP Sensorfehler auf einen Kabeldefekt im Kabelbaum vermuten, Schwachstellen sind im Übergang vom Motor auf die Karosserie und im Spritzwandbereich, auch wird es nicht schaden mal die Stecker am ECM abzuziehen und zu Reinigen.
Schau dir auch an ob die Unterdruckschläuche lt Schema (klebt am beifahrerseitigen Federbeindom oder an der Haubenvorderkante je nach Modelljahr) richtig am TBI bzw an den Magnetventilen angeschlossen sind, speziell die zwei Leitungen die unter der Servopumpe gestückelt sind und zum Evap-Kanister und zum Verteiler Richtung Innenraum gehen, sind die falsch saugt er immer über den EVAP-Kanister
Eine Prüfanleitung für den 3,1er findest du hier
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schnezi
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