05.11.2022, 15:29
dann sollte ich es hier noch einmal für alle nachlesbar klar und deutlich schreiben:
hier ist der Feind #1 im Bereich der Elektrik alter Fahrzeuge
nachlassende Federspannung der Lasche (im Bild vorne zu sehen) und Korrosion führen zum Ausfall der elektrischen Verbindung
Da tauscht man einen Sensor, (Stecker ab / Sensor raus / Neuer rein / Stecker dran)
der dann 10 Wochen später wieder zickt ?
Fehler in der Fehleranalyse
und es gibt reichlich von diesen kleinen Fieslingen
Ich habe vor einigen Jahren einen bockenden TS genau aus diesem Grund für wenig Geld erstanden: Terminals am LMM schlapp, Kosten 3x12 Cent
hier ist der Feind #1 im Bereich der Elektrik alter Fahrzeuge
nachlassende Federspannung der Lasche (im Bild vorne zu sehen) und Korrosion führen zum Ausfall der elektrischen Verbindung
Da tauscht man einen Sensor, (Stecker ab / Sensor raus / Neuer rein / Stecker dran)
der dann 10 Wochen später wieder zickt ?
Fehler in der Fehleranalyse
und es gibt reichlich von diesen kleinen Fieslingen
Ich habe vor einigen Jahren einen bockenden TS genau aus diesem Grund für wenig Geld erstanden: Terminals am LMM schlapp, Kosten 3x12 Cent
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road