06.11.2022, 17:11
(06.11.2022, 11:57)Emil schrieb: Sind es hauptsächlich die Verbindungen an den Sensoren?nein, überall da, wo diese Fieslinge verbaut sind, d.h. auch an Steckverbindungen zwischen zwei Kabelbäumen
aber wenn man schon den Zündkabelbaum ausgebaut hat, sollte man gleich alle Terminals tauschen
Ich würde immer den alten Kabelbaum "aufarbeiten" d.h. dass die Kabelfarben erhalten bleiben. Ist bei der Fehlersuche nicht sehr hilfreich, wenn alle Kabel die gleiche Farbe haben
Zum Steuergerät des 3.8er: es gibt zwei Versionen
Version1 - 1992 bis 1993 - 2x32pol + 1x24pol - zweistelliger Fehlercode z.B. 18 - ODB1 - auch per Büroklammer "ausblinkkbar"
Version2 - 1994 bis 1996 - 3x32pol - vierstelliger Fehlercode z.B. P0341 - ODB1,5 - nur per Diagnose auslesbar
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road