09.01.2023, 07:55
Hallo liebe Forumsmitglieder,
sicher, schon oft wurde das Thema hier besprochen. Aber in der Suche konnte ich nichts finden.
Ich besitze ein 93er Euro Modell 3.8, dieser hat die Situation, dass nach ca. 3 Tagen Standzeit die Batterie leer ist.
Die üblichen Verdächtigen, - Niveaukompressor und die Zentralverriegelung/innenbeleuchtung - wurde per Sicherung stillgelegt.
Tatsächlich gibt es einen defekten Türkontaktschalter Beifahrer / und ein ZV - Brummen aus der Beifahrertür.
Radio ist das originale verbaut. Innenbeleuchtung ist aus. Der Wagen stand warm in der Werkstatt - Schlüssel hat nicht gesteckt.
Die Batterie ist neu / Exide 72Ah und wurde mehrfach schon nachgeladen. Das Fahrzeug bekommt (hoffentlich) Tüv morgen. Und wird dann regelmäßig gefahren.
Hebe erstmal einen Batterietrennschalter für GM Sidepost Batterien gekauft. Wäre schön, wenn jemand noch eine Idee hätte, Danke.
sicher, schon oft wurde das Thema hier besprochen. Aber in der Suche konnte ich nichts finden.
Ich besitze ein 93er Euro Modell 3.8, dieser hat die Situation, dass nach ca. 3 Tagen Standzeit die Batterie leer ist.
Die üblichen Verdächtigen, - Niveaukompressor und die Zentralverriegelung/innenbeleuchtung - wurde per Sicherung stillgelegt.
Tatsächlich gibt es einen defekten Türkontaktschalter Beifahrer / und ein ZV - Brummen aus der Beifahrertür.
Radio ist das originale verbaut. Innenbeleuchtung ist aus. Der Wagen stand warm in der Werkstatt - Schlüssel hat nicht gesteckt.
Die Batterie ist neu / Exide 72Ah und wurde mehrfach schon nachgeladen. Das Fahrzeug bekommt (hoffentlich) Tüv morgen. Und wird dann regelmäßig gefahren.
Hebe erstmal einen Batterietrennschalter für GM Sidepost Batterien gekauft. Wäre schön, wenn jemand noch eine Idee hätte, Danke.