Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Zündmodul und Motorsteuereinheit
#1
Für meinen Transsport 3,8 BJ 1995 EU Modell, suche ich ein Zündmodul und die Motorsteuereinheit. Da er immer wieder im niedrigen Drehzahlbereich plötzlich ausgeht, aber sofort wieder gestartet werden kann, meistens ist nichts, manchmal ist auch P0342 gespeichert. Da der Nockenwellensensu, Kabelbaum und EGR getauscht sind, ist der Tausch der Elektronik meine letzte idee.
Toll wäre wenn ich die Sachen testweise bekäme, würde sie natürlich auch kaufen.
Viele Grüße aus Bonn
Manfred
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Suche Zündmodul und Motorsteuereinheit - von Emil - 05.05.2023, 21:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste