06.05.2023, 08:17
Hi Manfred,
eigentlich musst du doch nur systematisch vorgehen und der Fehler sollte zu finden sein.
Generell gilt: saubere Analyse und nicht irgendetwas wild tauschen.
Mein Tipp sind immer noch schlappe Terminals, d.h. die sind nicht nur am Zündkabelstrang sondern noch reichlich vorhanden.
Hast du ein Diagnose-Interface ? dann mal LMM, TPS etc Werte anschauen bzw eine Aufzeichnung machen
Greetz
eigentlich musst du doch nur systematisch vorgehen und der Fehler sollte zu finden sein.
Generell gilt: saubere Analyse und nicht irgendetwas wild tauschen.
Mein Tipp sind immer noch schlappe Terminals, d.h. die sind nicht nur am Zündkabelstrang sondern noch reichlich vorhanden.
Hast du ein Diagnose-Interface ? dann mal LMM, TPS etc Werte anschauen bzw eine Aufzeichnung machen
Greetz
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road