Hallo Muri...
Dann schau Dir mal die Masseverbindungen von der Batterie ausgehend zur Zentralen Motormasse und zur Karosseriemasse an. Vergiss dabei nicht die Batterieklemme selbst... Wenn die Kabel oder die Klemme warm wird, deutet das auf einen zu hohen Übergangswiderstand hin und der muss weg...
Was ist mit der Steckverbindung unter dem Fahrzeugboden? Hast Du die auch schon mal geöffnet und gereinigt?
Gruß
Jürgen
Dann schau Dir mal die Masseverbindungen von der Batterie ausgehend zur Zentralen Motormasse und zur Karosseriemasse an. Vergiss dabei nicht die Batterieklemme selbst... Wenn die Kabel oder die Klemme warm wird, deutet das auf einen zu hohen Übergangswiderstand hin und der muss weg...
Was ist mit der Steckverbindung unter dem Fahrzeugboden? Hast Du die auch schon mal geöffnet und gereinigt?
Gruß
Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung
Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Nur fliegen ist schöner...
Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung
Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen