Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LPG Anlage von KME im 1997er Chevrolet Trans Sport
#9
Hallo Sven,

ich komme darauf mal zurück, da ich im letzten Juli 2017 meinen HU-Termin hatte. Ich habe den Termin nicht selbst wahrgenommen, aber ein solches Schild hat der Prüfer scheinbar nicht verlangt. Nach Lesen in einschlägigen Foren wie Motor-Talk scheint es darauf hinauszulaufen, nach welcher Norm ECE115 oder 67R010 die Anlage verbaut wurde. Bei mir scheint es wohl die 67er zu sein, also Einzelabnahme mit Abgasgutachten, daher stehen die Teilenr. auch in den Papieren. Bei ECE115 nicht, daher muß der Erstausstatter eigentlich das Schild anbringen. Und der Prüfer sollte das dann auch kontrollieren.
Andererseits ist das auch kein Beinbruch, wer will schon Ärger mit dem Prüfer, es sei denn, man ist auf Krawall gebürstet. Und die Teilenr. auch so mal "zur Hand" zu haben, kann von Vorteil sein.

Trotzdem Danke für die Info.
Rolf
Chevrolet Trans-Sport 3,4 LPG, Bj. 1999, 225.000 km, AHK, Euro 2
LPG-Anlage KME Nevo Plus mit Irene 66L Tank
Pontiac Trans-Sport 2,3l-16V LPG, Bj. 1996, 164.000 km, AHK, Euro 2
LPG-Anlage BRC Sequent 24 mit STAKO 66L Tank
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: LPG Anlage von KME im 1997er Chevrolet Trans Sport - von nc-middelro - 02.02.2018, 00:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste