23.12.2015, 17:07
Also in Sachen Niveauregulierung habe ich schon den etwaaaaas langsameren Reaktionszeitraum der Originalen im Hinterkopf gehabt...
Deswegen ja auch das Audi System...
Hier würde dann ja auch eine Niveausensoric an der Vorderachse mit dazuwandern ...
So wäre die Sensoric in Sachen LWR komplett auf einen Audi Xeon aufgebaut....
Die normale Version davon ist wahrlich viel zu langsam...
Der TÜV Prüfer hier vor Ort ist vom TÜV und würde hierbei dann tatsächlich eine komplette Einzelabnahme daraus machen.
Kostet zwar Zeit und auch Geld, aber wir sind da beide bereits seit einiger Zeit im Thema unterwegs
und auch wir beide sind der Meinung dass es wenn überhaupt nur dann geht wenn alle Vorschriften und Gegebenheiten gesichert und nachweißbar sind.
Ums an dem TÜV Prüfer vorbei zu basteln bräuchte ich dann ja nur so einen H4 Xeon Kit kaufen, reinsetzen und bei TÜV Fälligkeit das ganze Rückrüsten....
Aber genau das will ich ja nicht... Es soll Hand und Fuß haben und auch dann eingetragen sein.
Da bin ich diesbezüglich leider etwas Komisch...
Deswegen ja auch das Audi System...
Hier würde dann ja auch eine Niveausensoric an der Vorderachse mit dazuwandern ...
So wäre die Sensoric in Sachen LWR komplett auf einen Audi Xeon aufgebaut....
Die normale Version davon ist wahrlich viel zu langsam...
Der TÜV Prüfer hier vor Ort ist vom TÜV und würde hierbei dann tatsächlich eine komplette Einzelabnahme daraus machen.
Kostet zwar Zeit und auch Geld, aber wir sind da beide bereits seit einiger Zeit im Thema unterwegs
und auch wir beide sind der Meinung dass es wenn überhaupt nur dann geht wenn alle Vorschriften und Gegebenheiten gesichert und nachweißbar sind.
Ums an dem TÜV Prüfer vorbei zu basteln bräuchte ich dann ja nur so einen H4 Xeon Kit kaufen, reinsetzen und bei TÜV Fälligkeit das ganze Rückrüsten....
Aber genau das will ich ja nicht... Es soll Hand und Fuß haben und auch dann eingetragen sein.
Da bin ich diesbezüglich leider etwas Komisch...
Chevrolet Trans Sport 3400SFI mit KME Diego G3 LPG-Anlage.
EZ: Juni 1997 mit derzeit 224.412KM
VIN: 1GNDX03EXVD204767
Verbrauch, Kostenauswertung und mehr
EZ: Juni 1997 mit derzeit 224.412KM
VIN: 1GNDX03EXVD204767
Verbrauch, Kostenauswertung und mehr