Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meeeeehr Licht.... Und alles wenns geht mit dem Segen vom Tüv...
#4
Also in Sachen Niveauregulierung habe ich schon den etwaaaaas langsameren Reaktionszeitraum der Originalen im Hinterkopf gehabt...

Deswegen ja auch das Audi System...
Hier würde dann ja auch eine Niveausensoric an der Vorderachse mit dazuwandern ...
So wäre die Sensoric in Sachen LWR komplett auf einen Audi Xeon aufgebaut....
Die normale Version davon ist wahrlich viel zu langsam...

Der TÜV Prüfer hier vor Ort ist vom TÜV und würde hierbei dann tatsächlich eine komplette Einzelabnahme daraus machen.
Kostet zwar Zeit und auch Geld, aber wir sind da beide bereits seit einiger Zeit im Thema unterwegs
und auch wir beide sind der Meinung dass es wenn überhaupt nur dann geht wenn alle Vorschriften und Gegebenheiten gesichert und nachweißbar sind.
Ums an dem TÜV Prüfer vorbei zu basteln bräuchte ich dann ja nur so einen H4 Xeon Kit kaufen, reinsetzen und bei TÜV Fälligkeit das ganze Rückrüsten....

Aber genau das will ich ja nicht... Es soll Hand und Fuß haben und auch dann eingetragen sein.
Da bin ich diesbezüglich leider etwas Komisch... Smile
Chevrolet Trans Sport 3400SFI mit KME Diego G3 LPG-Anlage.
EZ: Juni 1997 mit derzeit 224.412KM
VIN: 1GNDX03EXVD204767

[Bild: 643107.png]
Verbrauch, Kostenauswertung und mehr
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meeeeehr Licht.... Und alles wenns geht mit dem Segen vom Tüv... - von SvenKuhne - 23.12.2015, 17:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste