21.02.2016, 13:12
Hallo Thomas... Erst mal besten Dank für den Tip. Ich hab schon einen Sintra Ausgleichsbehälter hier liegen. Nur der Motor ist schrottreif und daher spare ich mir den Umbau derzeit noch.
Hab ich doch bei meiner Schrauberei in den Tiefen des LA 1 feststellen müssen, dass er keinen Motorölkühler hat... Es sei denn, dieses Winzding unter dem Ölfilteradapter nennt man so Der Getriebeölkühler im Hauptkühler sollte dafür eigentlich ausreichen. Das Getriebe hat 7,5 Liter Ölvolumen Sogar die Lenkhydraulik hat zumindest eine Kühlschleife am vorderen Motorträger... Nur der Motor mit seinen schier unglaublichen 4,5 Litern hat sowas nich...
Ich glaube, da lass ich mir noch was einfallen...
LG
Jürgen
Hab ich doch bei meiner Schrauberei in den Tiefen des LA 1 feststellen müssen, dass er keinen Motorölkühler hat... Es sei denn, dieses Winzding unter dem Ölfilteradapter nennt man so Der Getriebeölkühler im Hauptkühler sollte dafür eigentlich ausreichen. Das Getriebe hat 7,5 Liter Ölvolumen Sogar die Lenkhydraulik hat zumindest eine Kühlschleife am vorderen Motorträger... Nur der Motor mit seinen schier unglaublichen 4,5 Litern hat sowas nich...
Ich glaube, da lass ich mir noch was einfallen...
LG
Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung
Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Nur fliegen ist schöner...
Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung
Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen