13.02.2016, 18:27
Das komplett Endstück geht bei entlasteter Hinterachse mit etwas drehen rein, am besten auf der Bühne damit auch nach unten Platz genug ist
Die Bolzen die das Flammrohr mit den Federn an den Krummer pressen haben einen Ansatz, also anziehen bis die anstehen, zwischen Flammrohr und Krummer sitzt eine konische Metalldichtung, durch die können sich der Motor und der Auspuff unabhängig voneinander bewegen, ich persönlich finde das System wesentlich besser und vor allem reperaturfreundlicher als die Flexrohre
schnezi
Die Bolzen die das Flammrohr mit den Federn an den Krummer pressen haben einen Ansatz, also anziehen bis die anstehen, zwischen Flammrohr und Krummer sitzt eine konische Metalldichtung, durch die können sich der Motor und der Auspuff unabhängig voneinander bewegen, ich persönlich finde das System wesentlich besser und vor allem reperaturfreundlicher als die Flexrohre
schnezi
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi