01.03.2016, 10:30
Roststellen sind zu beachten:
Schweller besonders im hinteren Bereich. Vorne werden Chevys häufig falsch angehoben dadurch wird der schweller eingedrückt dort rostet es dann natürlich auch irgendwann mal.
Hintere radläufe gammel sehr gerne an der Kante wo Boden Blech und radhaus zusammen laufen
Kühlertraverse meist von unten sehr gut zusehen. Schon so fortgeschritten gesehen das ich denn kühler streicheln konnte.
Motor finde ich generell anfälliger als der 3.8er. Kerzen gehen auch von oben aber nur mit Vorarbeit also nicht so schnell und einfach wie am 3.8er. Und wie heavyhinkel schon schrieb Kopfdichtung.
Schweller besonders im hinteren Bereich. Vorne werden Chevys häufig falsch angehoben dadurch wird der schweller eingedrückt dort rostet es dann natürlich auch irgendwann mal.
Hintere radläufe gammel sehr gerne an der Kante wo Boden Blech und radhaus zusammen laufen
Kühlertraverse meist von unten sehr gut zusehen. Schon so fortgeschritten gesehen das ich denn kühler streicheln konnte.
Motor finde ich generell anfälliger als der 3.8er. Kerzen gehen auch von oben aber nur mit Vorarbeit also nicht so schnell und einfach wie am 3.8er. Und wie heavyhinkel schon schrieb Kopfdichtung.
Pontiac Grand Prix 88er Coupe 3.1V6 ca. 230.000km
Pontiac Trans Sport 93er Canada 3.8V6 ca. 260.000km
VW Golf 2 90er Fire and Ice 1.8I4 ca.198.000km
Nissan Patrol W160 3.3I6 Diesel ca.195.000km Arbeitstier
Nissan Patrol K160 3.3I6 Turbo Diesel ca. 650.000km
MB G 500
Autotrailer 2.2t zuladung
Pontiac Trans Sport 93er Canada 3.8V6 ca. 260.000km
VW Golf 2 90er Fire and Ice 1.8I4 ca.198.000km
Nissan Patrol W160 3.3I6 Diesel ca.195.000km Arbeitstier
Nissan Patrol K160 3.3I6 Turbo Diesel ca. 650.000km
MB G 500
Autotrailer 2.2t zuladung