Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler P1650 QDM2 err
#1
Hallo erneut Smile,

nun nachdem ich den Fehler mit der Sicherung erledigt habe sehe ich ueber die Diagnose  folgender Fehler 

P1650    PSP Schalter außerhalb Selbsttestbereich  QDM2 ERR

kann so damit nicht viel anfangen .. hat jemand da eine Idee Smile.. wenn der motor Warm wird geht der Fehler sporadisch weg fuer einige zeit .. taucht dann wieder auf.

das auto leidet wenn es warm ist an Fehlzuendungen und sehr unruhiger lauf ... wenn der Motor kalt leuft er Prima
habe nagel neue Zuendkabel und Kerzen verbaut . ohne Änderung des Verhaltens.

hätte nicht gedacht das der Ponti nach zwei Jahren stehen mich so in Stich lässt Smile.. aber ich gebe nicht auf

bitte um kurze info was dieser QDM2 Fehler.. ist speziell "psp schalter ausserhalb Selbsttestbereich"




desweiteren kommt noch ein mit Mass Air Flow Fehler  begleitet mit mit kompletten aussetzer .. aber ich denke das wird eine extra Baustelle sein. 



3,8 V6 Bj95
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Fehler P1650 QDM2 err - von spyer72 - 12.04.2016, 11:14
RE: Fehler P1650 QDM2 err - von heavyhinkel - 12.04.2016, 11:41
RE: Fehler P1650 QDM2 err - von spyer72 - 14.04.2016, 07:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste