30.04.2017, 06:12
Hallo zusammen,
ich habe die oben empfohlenen Stoßdämpfer gestern eingebaut ( ACDelco Dämpfer ). Diese Dämpfer haben andere Pneumatik-Anschlüsse als die orignalen. Im Gegensatz zu den Originaldämpfern werden bei diesen Nachrüst-Dämpfern die Duckleitungen angeschraubt während die Originalleitugen geklipst sind. Man muss also nicht nur die Dämpfer selber sondern auch die Druck-Verschlauchung mit auswechseln.
Dies für euch als Hinweis und als Entscheidungshilfe bei der Ersatzteil-Auswahl.
besten Gruß,
Helmut
ich habe die oben empfohlenen Stoßdämpfer gestern eingebaut ( ACDelco Dämpfer ). Diese Dämpfer haben andere Pneumatik-Anschlüsse als die orignalen. Im Gegensatz zu den Originaldämpfern werden bei diesen Nachrüst-Dämpfern die Duckleitungen angeschraubt während die Originalleitugen geklipst sind. Man muss also nicht nur die Dämpfer selber sondern auch die Druck-Verschlauchung mit auswechseln.
Dies für euch als Hinweis und als Entscheidungshilfe bei der Ersatzteil-Auswahl.
besten Gruß,
Helmut
Chevrolet Trans Sport 3.4 Bj. 2003
Mercedes W124 E200D "Wanderdüne"
Opel Astra H Z16XER
Ford S-MAX 2.0 Ecoboost
Honda VFR 750 (RC36/2)
Triumph Tiger 900
Kawasaki VN 900 Classic
"Leben und leben lassen"
Mercedes W124 E200D "Wanderdüne"
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