Hallo flat, jo richtig selber nicht das Werkzeug und nicht das know how :-)
Wenn Hydro, mit was habe ich da zu rechnen?
Wenn 600 Euro oder mehr, die Karre hat jetzt locker 500.000 km runter, lohnt sich das wohl nicht.
Fährt zwar gut und billig mit LPG (letztes mal 10 Liter Gas auf der Bahn und getankt in Eynatten Belgien für 27 cent/l) aber wenn dann noch mehr kommt, weiß man nicht bei der Kilometerleistung.
Hatte so gedacht, Hydros kaputt, fahre weiter wenn nicht schadet bis mich das mit dem geklacker so nervt, dann evtl doch machen lassen oder doch weiter fahren.
Wenn Hydro, mit was habe ich da zu rechnen?
Wenn 600 Euro oder mehr, die Karre hat jetzt locker 500.000 km runter, lohnt sich das wohl nicht.
Fährt zwar gut und billig mit LPG (letztes mal 10 Liter Gas auf der Bahn und getankt in Eynatten Belgien für 27 cent/l) aber wenn dann noch mehr kommt, weiß man nicht bei der Kilometerleistung.
Hatte so gedacht, Hydros kaputt, fahre weiter wenn nicht schadet bis mich das mit dem geklacker so nervt, dann evtl doch machen lassen oder doch weiter fahren.
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km