Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probefahrt Nähe Braunschweig
#1
Moin moin,

ich erwäge die Anschaffung eines TransSport als Urlaubsauto. Bevor ich mich aber auf die Suche nach einem hübschen Exemplar mache, wüsste ich gern, ob ich ihn überhaupt ertragen kann, weil meine Ohren auf manche Geräuschkulisse empfindlich reagieren. Wohnt jemand von euch zufällig halbwegs in der Nähe von Braunschweig, bei dem ich mir einen TransSport mal von innen anhören kann? Vorzugsweise mit 3,8l-Motor.

Halbwegs Nähe von Braunschweig heißt übrigens für mich alles, was ich entweder von Gifhorn (Wochenende) oder von Osterode (unter der Woche) aus in etwa einer Stunde erreichen kann. Hannover, Celle, Uelzen, Helmstedt, Wolfenbüttel, Goslar, Nordhausen, Kassel, Hildesheim...

Viele Grüße
Jan
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Probefahrt Nähe Braunschweig - von NonesensE - 12.09.2016, 21:24
RE: Probefahrt Nähe Braunschweig - von schnezi - 13.09.2016, 19:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste