Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probefahrt Nähe Braunschweig
#9
(13.09.2016, 19:44)schnezi schrieb: Leise aber nur dann wenn alles OK ist und keiner an der Abgasanlage gebastelt hat, genau so wie jeder Karosserie und Aufhängung im Laufe des Lebens sehr unterschiedlich belastet wurde und somit auch unterschiedlich klingt.
Bitte auch beachten dass der TS wegen dem Automatikgetriebe nur 1300kg ziehen darf und das nach Empfehlung von GM nur bei leeren Wagen, ich habe für die Urlaubsfahrten mit einem kleinen, windschlüpfrigen Wohnwagen mit 780kg Gesamtgewicht zwei Getriebe Ölkühler und einen Motorölkühler aus einem Renault Laguna 2,2TD nachgerüstet, das passt dann auch in Kroatien im Sommer und wird nur grenzwertig bei längeren flotten Kolonnnenfahrten steil bergauf wie nach der Fähre.

Danke für die Hinweise. Den Wohnwagen kenne ich, meine Eltern fahren auch seit etlichen Jahren Eriba Touring.  Hoch
Keine Sorge, ich will keinen riesigen Eimer ziehen, ich habe einen alten Hobie 14 und ziehe ab und an kleine Vereinsboote. Mein Alltagsauto hat bloß nicht genug Platz um darin zu schlafen und keinen Tempomaten (links im Bild, das ist schon das worst-case-scenario):

   
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Probefahrt Nähe Braunschweig - von NonesensE - 12.09.2016, 21:24
RE: Probefahrt Nähe Braunschweig - von schnezi - 13.09.2016, 19:44
RE: Probefahrt Nähe Braunschweig - von NonesensE - 13.09.2016, 20:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste