Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transsport 3,4 Bj 99
#1
Shocked 
Nun hat es meine TS komplett erwischt, gestern nach 5km als er warm wurde ging er aus, lies sich nicht mehr starten
bzw. drehen. ADAC meinte der ist hin. Heute morgen habe ich ihn nochmal gestartet, läuft wie ein Sack Nüsse und sobald er warm wird stellt es ihn wieder ab.
Heute baut er auch keinen Öldruck mehr auf.
Nachdem ich nun schon dieses Jahr fast alles gemacht habe, ist nun mein Budget erschöpft.
Falls jemand einen zum Schlachten oder aufbauen gebrauchen kann bitte um Angebot.
Karosserie und sonst alles in Ordnung, Stossdämpfer hinten neu vor 1 Jahr.
Zylinderkopfdichtung, Wasserpumpe, Thermostat, Zündkabel und Kerzen neu. (5000km)
Gesamtfahrleistung 176000km.
Kotzen
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Transsport 3,4 Bj 99 - von Egbert - 28.12.2016, 12:22
RE: Transsport 3,4 Bj 99 - von heavyhinkel - 29.12.2016, 08:27
RE: Transsport 3,4 Bj 99 - von schnezi - 29.12.2016, 12:48
RE: Transsport 3,4 Bj 99 - von hwegsch - 30.12.2016, 12:47
RE: Transsport 3,4 Bj 99 - von Egbert - 30.12.2016, 14:11
RE: Transsport 3,4 Bj 99 - von Egbert - 04.05.2017, 11:36
RE: Transsport 3,4 Bj 99 - von Egbert - 07.07.2017, 12:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste