09.05.2017, 18:44
Die Spinnendichtung ist als Schwachstelle am 3,4er bekannt aber natürlich gibt es noch genug andere Möglichkeiten wo Kühlflüssigkeit verschwinden kann, die weißlichen Kalkspuren tauchen leider erst nach längeren Verlust an der Leckstelle auf.
Wenn du vorerst weiterfährst und das ganze beobachtest auf jeden Fall den Flüssigkeitsstand wie von Detlef geschrieben im Kühler selber prüfen, der 3,4er ist berüchtigt dafür das Kühlsystem entleeren zu können ohne dass sich am Stand im Ausgleichsbehälter etwas ändert
schnezi
Wenn du vorerst weiterfährst und das ganze beobachtest auf jeden Fall den Flüssigkeitsstand wie von Detlef geschrieben im Kühler selber prüfen, der 3,4er ist berüchtigt dafür das Kühlsystem entleeren zu können ohne dass sich am Stand im Ausgleichsbehälter etwas ändert
schnezi
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi