Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OBD II, Anhängerkupplung, Getriebeöl, Umschlüsselung, etc.
#8
Hi Steffen - wenn Du nicht sicher bißt was für einen MY/Mj. Du genau hast, dann tipp seinen VIN z.B. hier:
http://www.dmv.org/vehicle-history/vin-decoder.php
denn gerade bei den Amis is dal MY (Modelljahr) wichtiger z.B. für richtige Teilesuche, nicht Baudatum - den findest Du übrigens auf dem Aufkleber am Fahrertür - da hast Du das genaue Monat-Jahr (MFD DATE oder ähnliches = bei allen modernen Amis sieht es ähnlich aus).

Getriebeöl immer der Klasse Dex. III, nix experimentieren...(ich habe gerade Liqui Moly Top Tec 1100 drin samt ATF Additiv)

Mein 3.8er '93 hat eine grüne Plakette also bestimmt mehr als Euro1 - Kalifornien hatte schon weit früher strengere Abgasnormen für US Pkws!
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: OBD II, Anhängerkupplung, Getriebeöl, Umschlüsselung, etc. - von norA - 06.06.2017, 23:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste