26.08.2017, 17:16
Hallo,
Danke für Deine Tips und Anleitungen.
Zuerst wollte ich sagen, daß Du die Lenkungskühlschlange die anscheinend bei Dir auch undicht ist bei cars and stripes noch bekommen kannst. Da steht im Katalog daß man erst anfragen muß, dann dauerts so 14 Tage, Kostenpunkt ca. 100€.
Die upper engine oil cooling hose von dorman die es bei ebay us gibt werde ich wohl bestellen, ich weiss blos nicht ob die für die options code v08 ist die die eu Pontis ale haben.
Ich warte noch kurz. Bitte warnt mich wenn Ihr wisst daß das Teil nicht paßt.
Dorman ist ein Teilelieferer aus Canada der die Dinger nachbaut und die als haltbarer bewirbt.
Mein Plan wäre dann im Augenblick eine zweite upper zu bestellen um die untere damit nachzubauen, also die zu modifizieren mi Schläuchen wie von Dir vorgeschlagen oder das kühlerseitige Endstück von dem alten zu nehmen und es anzupassen.
Theoretisch bisher. Mit viel Glück geht er ja so rein.Der Rost ist ja auf der Motorseite.
Was meinst Du/Ihr?
Die Frage ist halt ob das Ding dem Option code V08, d.h. verstärkte heavy duty Kühlung entspricht. Hatten alle EU Ts.
Was meint Ihr?
Paßt der amerikanische dorman Schlauch?
Liebe Grüüe
Danke für Deine Tips und Anleitungen.
Zuerst wollte ich sagen, daß Du die Lenkungskühlschlange die anscheinend bei Dir auch undicht ist bei cars and stripes noch bekommen kannst. Da steht im Katalog daß man erst anfragen muß, dann dauerts so 14 Tage, Kostenpunkt ca. 100€.
Die upper engine oil cooling hose von dorman die es bei ebay us gibt werde ich wohl bestellen, ich weiss blos nicht ob die für die options code v08 ist die die eu Pontis ale haben.
Ich warte noch kurz. Bitte warnt mich wenn Ihr wisst daß das Teil nicht paßt.
Dorman ist ein Teilelieferer aus Canada der die Dinger nachbaut und die als haltbarer bewirbt.
Mein Plan wäre dann im Augenblick eine zweite upper zu bestellen um die untere damit nachzubauen, also die zu modifizieren mi Schläuchen wie von Dir vorgeschlagen oder das kühlerseitige Endstück von dem alten zu nehmen und es anzupassen.
Theoretisch bisher. Mit viel Glück geht er ja so rein.Der Rost ist ja auf der Motorseite.
Was meinst Du/Ihr?
Die Frage ist halt ob das Ding dem Option code V08, d.h. verstärkte heavy duty Kühlung entspricht. Hatten alle EU Ts.
Was meint Ihr?
Paßt der amerikanische dorman Schlauch?
Liebe Grüüe