Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölkühlerleitung
#6
Hallo,
Danke für Deine Tips und Anleitungen.

Zuerst wollte ich sagen, daß Du die Lenkungskühlschlange die anscheinend bei Dir auch undicht ist bei cars and stripes noch bekommen kannst. Da steht im Katalog daß man erst anfragen muß, dann dauerts so 14 Tage, Kostenpunkt ca. 100€.
Die upper engine oil cooling hose von dorman die es bei ebay us gibt werde ich wohl bestellen, ich weiss blos nicht ob die für die options code v08 ist die die eu Pontis ale haben.
Ich warte noch kurz. Bitte warnt mich wenn Ihr wisst daß das Teil nicht paßt.
Dorman ist ein Teilelieferer aus Canada der die Dinger nachbaut und die als haltbarer bewirbt.
Mein Plan wäre dann im Augenblick eine zweite upper zu bestellen um die untere damit nachzubauen, also die zu modifizieren mi Schläuchen wie von Dir vorgeschlagen oder das kühlerseitige Endstück von dem alten zu nehmen und es anzupassen.
Theoretisch bisher. Mit viel Glück geht er ja so rein.Der Rost ist ja auf der Motorseite.
Was meinst Du/Ihr?
Die Frage ist halt ob das Ding dem Option code V08, d.h. verstärkte heavy duty Kühlung entspricht. Hatten alle EU Ts.
Was meint Ihr?
Paßt der amerikanische dorman Schlauch?



Liebe Grüüe
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Ölkühlerleitung - von minimaxmax - 25.08.2017, 23:36
RE: Ölkühlerleitung - von Dirk - 26.08.2017, 00:15
RE: Ölkühlerleitung - von minimaxmax - 26.08.2017, 00:23
RE: Ölkühlerleitung - von Dirk - 26.08.2017, 10:41
RE: Ölkühlerleitung - von jacobi22 - 26.08.2017, 12:31
RE: Ölkühlerleitung - von minimaxmax - 26.08.2017, 17:16
RE: Ölkühlerleitung - von jacobi22 - 27.08.2017, 10:28
RE: Ölkühlerleitung - von minimaxmax - 26.08.2017, 17:59
RE: Ölkühlerleitung - von minimaxmax - 28.08.2017, 17:59
RE: Ölkühlerleitung - von jacobi22 - 28.08.2017, 23:52
RE: Ölkühlerleitung - von Keckyponti - 29.08.2017, 05:32
RE: Ölkühlerleitung - von minimaxmax - 17.01.2019, 02:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste