Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölkühlerleitung
#12
Älterer Thread, wollte aber mal erzählen wie ich es gelöst habe.
Mittlerweile ist die Teilesituation in der Hinsicht besser und einen Teil oder alle Leitungen scheint es bei Rock Auto zu geben ( zumindest als ich das letzte mal reinsah).
Für die Servolenkungskühlerschlange konnte ich damals Ersatz bei Cars und Stripes finden. Extrabestellung, man muß anfragen und das ganze mußte angepaßt werden weil es nicht paßte. Weiß jetzt nicht ob es das mittlerweile auch bei Rockauto gibt.
War zu kaputt zum flicken.
Die Ölkühlerleitungen habe ich durch Stahlflexleitungen ersetzt dort wo sie undicht waren, vom Hydrauliker machen lassen, da werden die 13er Leitungen schmaler geschliffen und Übergangsstücke zum Schlauch dort eingesetzt. Im US Carbereich (richtig alte US Cars) angeblich gängige Vorgehensweise. Ging da auch nicht mehr anders weil der Vorbesitzer die alten Leitungen zersägt und Gartenschlauch drübergemacht hatte, und nicht versiegelt hat, d.h. es hat weiter gerostet.
Natürlich alles mit Metallschutzlack geschützt.
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Ölkühlerleitung - von minimaxmax - 25.08.2017, 23:36
RE: Ölkühlerleitung - von Dirk - 26.08.2017, 00:15
RE: Ölkühlerleitung - von minimaxmax - 26.08.2017, 00:23
RE: Ölkühlerleitung - von Dirk - 26.08.2017, 10:41
RE: Ölkühlerleitung - von jacobi22 - 26.08.2017, 12:31
RE: Ölkühlerleitung - von minimaxmax - 26.08.2017, 17:16
RE: Ölkühlerleitung - von jacobi22 - 27.08.2017, 10:28
RE: Ölkühlerleitung - von minimaxmax - 26.08.2017, 17:59
RE: Ölkühlerleitung - von minimaxmax - 28.08.2017, 17:59
RE: Ölkühlerleitung - von jacobi22 - 28.08.2017, 23:52
RE: Ölkühlerleitung - von Keckyponti - 29.08.2017, 05:32
RE: Ölkühlerleitung - von minimaxmax - 17.01.2019, 02:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste