Hallo liebe TS-Kollegen,
ich wende mich wieder an euch mit der Bitte um Rat. Nachdem ich seit meiner Ansaugspinnendichtungs-Aktion ca. 3000km problemlos gefahren bin hat sich mein Wagen heute mit Geräuschen aus dem Motorraum bemerkbar gemacht. Die Geräusche kommen vom Bereich des vorderen Ventildeckels, wenn man mit einem Schraubendreher dort "hört" macht sich auch ein kurzes Schlagen bemerkbar. Eine Ursache vom Riementrieb schließe ich aus da dort fast alles neu ist (Spann- und Umlenkrollen, Wasserpumpe).
Ich habe auch ein kleines Video gemacht, gezippt und als Attachment hinzugefügt (eine .mp4 durfte ich leider nicht anhängen).
Hat von euch jemand eine Idee was hier die Ursache sein könnte?
vielen Dank im Voraus,
Helmut
ich wende mich wieder an euch mit der Bitte um Rat. Nachdem ich seit meiner Ansaugspinnendichtungs-Aktion ca. 3000km problemlos gefahren bin hat sich mein Wagen heute mit Geräuschen aus dem Motorraum bemerkbar gemacht. Die Geräusche kommen vom Bereich des vorderen Ventildeckels, wenn man mit einem Schraubendreher dort "hört" macht sich auch ein kurzes Schlagen bemerkbar. Eine Ursache vom Riementrieb schließe ich aus da dort fast alles neu ist (Spann- und Umlenkrollen, Wasserpumpe).
Ich habe auch ein kleines Video gemacht, gezippt und als Attachment hinzugefügt (eine .mp4 durfte ich leider nicht anhängen).
Hat von euch jemand eine Idee was hier die Ursache sein könnte?
vielen Dank im Voraus,
Helmut
Chevrolet Trans Sport 3.4 Bj. 2003
Mercedes W124 E200D "Wanderdüne"
Opel Astra H Z16XER
Ford S-MAX 2.0 Ecoboost
Honda VFR 750 (RC36/2)
Triumph Tiger 900
Kawasaki VN 900 Classic
"Leben und leben lassen"
Mercedes W124 E200D "Wanderdüne"
Opel Astra H Z16XER
Ford S-MAX 2.0 Ecoboost
Honda VFR 750 (RC36/2)
Triumph Tiger 900
Kawasaki VN 900 Classic
"Leben und leben lassen"