09.10.2017, 17:10
Danke Uwe für deinen ausführlichen Beitrag zu dem Thema.
Bin was die Sicherheit, bezüglich Rahmen angeht, voll und ganz deiner Meinung.
TS war Sonntags auf der Bühne und der erste Eindruck ist nicht so schlecht.
Durch die lange Standzeit ist er auch ziemlich verschmutzt und hat auch Flugrost angesetzt.
Überrascht bin ich das zb. die Endspitzen nahezu Rostfrei sind.
Werde aber erstmal alle Anbauteile demontieren um einen besseren Blick auf die tragenden Teile zu bekommen. Danach sehe ich weiter.
Wie schon erwähnt hatte ich schon zwei TS und die waren Rosttechnisch in einen schlechteren Zustand.
Mir ist wichtig das ich eine Basis habe die es wert ist den TS wieder Fit zu machen.
Danke erstmal für eure Beiträge, werde hier den Fortschritt dokumentieren, sofern nicht irgendwo die Böse Überraschung zum Vorschein kommt.
Grüße,
Peter
Bin was die Sicherheit, bezüglich Rahmen angeht, voll und ganz deiner Meinung.
TS war Sonntags auf der Bühne und der erste Eindruck ist nicht so schlecht.
Durch die lange Standzeit ist er auch ziemlich verschmutzt und hat auch Flugrost angesetzt.
Überrascht bin ich das zb. die Endspitzen nahezu Rostfrei sind.
Werde aber erstmal alle Anbauteile demontieren um einen besseren Blick auf die tragenden Teile zu bekommen. Danach sehe ich weiter.
Wie schon erwähnt hatte ich schon zwei TS und die waren Rosttechnisch in einen schlechteren Zustand.
Mir ist wichtig das ich eine Basis habe die es wert ist den TS wieder Fit zu machen.
Danke erstmal für eure Beiträge, werde hier den Fortschritt dokumentieren, sofern nicht irgendwo die Böse Überraschung zum Vorschein kommt.
Grüße,
Peter
US Pontiac Transsport 3.1 BJ:91